Willkommen bei der SIEVON GmbH!

Wir sind ein agiles IT-Beratungsunternehmen in Görlitz, das sich auf Softwareentwicklung und Qualitätssicherung spezialisiert hat. Wir gestalten die digitale Welt mit kreativen Ideen und innovativen Lösungen.
background image of section

Unsere Anfänge

Die SIEVON GmbH hat ihre Wurzeln in einer Vision, die Romano und Dominic im Jahr 2021 zusammenführte.

Zu Beginn lag unser Hauptaugenmerk auf der Softwarequalitätssicherung, da wir die entscheidende Bedeutung von hochwertiger Software für den Erfolg von Unternehmen und die Zufriedenheit unserer Kunden kennen.

Unsere über fünfzehnjährige Expertise auf diesem Gebiet sorgte schnell dafür, dass unsere Unternehmung die entsprechende Anerkennung und das Vertrauen unserer Kunden gewinnen konnte.
SIEVON Unsere Anfänge

Innovative Zukunft

Und nun, da wir auf unsere bisherige Reise zurückblicken, steht unser nächstes Kapitel bevor.

Wir haben den ehrgeizigen Plan, ein eigenes Softwareprodukt zu entwickeln und auf dem Markt zu etablieren. Dieser Schritt in die Zukunft zeigt unser Engagement für Innovation und Wachstum. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Erfahrung, unser Wissen und unsere Leidenschaft uns dabei helfen werden, auch in diesem neuen Bereich erfolgreich zu sein.

Die Geschichte der SIEVON GmbH ist eine Geschichte von Fortschritt, Engagement und dem Streben nach Exzellenz – eben einfach „on fleek“. Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben und freuen uns auf die spannende Reise, die vor uns liegt.
SIEVON Innovative Zukunft
Unsere Berufserfahrung in Zahlen
Kunden
Projekttage
Branchen
Unser Team
Wir sind die Einhörner der IT, selten und magisch!
picture of Dominic Zedel
Dominic Zedel
Geschäftsführer
picture of Romano Wollstein
Romano Wollstein
Geschäftsführer
picture of Brian Göllnitz
Brian Göllnitz
Testmanager

Werde Teil unseres Teams

Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Talente in einem inspirierenden Umfeld einzusetzen und weiterzuentwickeln. Egal ob du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bist oder gerade erst deine Karriere startest – bei uns gibt es unterschiedlichste Möglichkeiten deine beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Möchtest du deine berufliche Karriere auf das nächste Level heben? Bei uns hast du die Chance, deine Fähigkeiten und Talente in einem dynamischen und innovativen Umfeld einzusetzen.
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
SIEVON Werde Teil unseres Teams